Kreisläufe des Lebens


___ THEMENTAGE mit der Natur _________________________________
Die Jahreszeiten, die Elemente, die Zusamenhänge der Natur geben bedeutsame Anregungen für Aspekte es Lebens. Diesen spüren wir in Thementagen durch das Jahr hindurch nach. Am Vormittag nähern wir uns den Inhalten des jeweiligen Tages in achtsamen Atem- und Wahrnehmungsübungen, die mit Kreiden, Ton und Collagen kreativ umgesetzt werden. Nach der Mittagspause gehen wir mit dem Erlebten in’s Ausdrucksmalen. Nähere Infos unter /Mit allen Sinnen

________ ATEM – Kreislauf des Lebens __________________________
Natur umgibt uns nicht nur, wir sind Natur, ein untrennbarer Teil aller Lebendigkeit, verwoben mit allem, was lebt. Uns daran zu erinnern, verbindet uns auch mit uns selbst, verortet uns. Wir folgen den Wundern des Atems, erleben uns als Teil dieses Kreislaufs des Lebens.
29. Juni, 7. September  2024 von 10 bis 17 Uhr
Bitte Malkleidung & einen Mittagssnack mitbringen, Getränke werden gestellt.
Inklusive Materialkosten 85 Euro pro Person, 65 Euro nach Selbsteinschätzung